7431, Bad Tatzmannsdorf, Parkstraße 2.  03353-26845

Team

Team

[dt_sc_team name=“Dr. med. dent. Kornélia Nagy“ degree=““ email=“[email protected]“ role=“Praxisleiterin“ image=“https://elixierzahn.eu/images/dr-nagy-kornelia-profilkep-500x.jpg“ ]

Mein Motto: „Lächle die Welt an, und sie lächelt zurück.”

Im Jahre 1980 habe ich mein Diplom an der Semmelweiss Universität für Medizin in Budapest an der Fakultät für Zahnmedizin bekommen.

Im Jahre 1982 habe ich eine Fachprüfung für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde abgelegt.

Im Jahre 1993 habe ich eine Privatpraxis in Veszprém in Ungarn eröffnet.

Seit Juli 2013 leite ich die erneuerte Elixier Zahnarztpraxis.

Ich bin überzeugt über die Notwendigkeit der kontinuierlichen, fachlichen Weiterbildung. Für die fortlaufende Erweiterung meines Wissens nehme ich an zahlreichen fachlichen Weiterbildungen teil.

Mein Fachgebiet ist die allgemeine Zahnheilkunde für Erwachsene.

Es ist sehr wichtig für mich, an meiner Ordination entspannte und angenehme Atmosphäre zu entwickeln. Ich strebe mich nach, unter meine Kollege und Patienten eine ruhige, familiäre Atmosphäre zu schaffen, weil die Heilung nur beim spannungslosen Umfeld möglich ist. Ich bin stolz auf meinem solidarischen, stabilen Team.

Ich strebe mich nach, solchen Möglichkeiten vorzuführen, die langfristig eine befriedigende, ästhetische und funktionelle Lösung an meinen Patienten bieten. Ich lege großen Wert darauf, dass die Behandlungen die kleinste Belastung und Widrigkeit verursachen. Für mich, als Zahnärztin ist die Wichtigste, dass die Patienten nicht nur befriedigend von mir ausgehen, sondern sie auch regelmäßig zur Kontrolle zurückkommen. Ich tue Alles dafür, dass die Patienten gute Erinnerungen über die Behandlungen haben können, von welchen sie früher Angst hatten.

Für die Praxisführung gibt mir die Liebe zur Arbeit, die Vertrauen meiner Patienten und Kollegen tagtäglich Kraft und Schwung.

[/dt_sc_team]

 

[dt_sc_team name=“Eszter Nagy“ degree=““ email=“[email protected]“ role=“Patienten-Koordinator“ image=“https://elixierzahn.eu/images/eszter-nagy-500x.jpg“ ]

Ich bin Eszter Nagy. Ich habe an der Westungarische Universität Betriebswirtschaftslehre studiert und im Jahre 2012 mein Diplom bekommen. Seit Juli 2013 arbeite ich in der Praxis in Bad Tatzmannsdorf. Meiner Aufgaben sind die Koordination der Patienten, also wenn Sie uns anrufen, bin ich die erste Ansprechpartner für Sie. Zu meinen Aufgaben gehören die administrativen Aufgaben der Praxis, sowie die Abwicklung zwischen unseren Partnern und den Behörden. Ich bin bemüht für unseren Patienten da zu sein.

[/dt_sc_team]